Sven-Boris Brunner

Geschäftsführender Gesellschafter, Exportwirtschaft ICS, Frankfurt am Main

Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt im Bereich der internationalen Aussenwirtschaftsberatung und Serviceleistungen für die Industrie, den Handel und Logistikdienstleister. Zuvor war Herr Brunner ab 2015 geschäftsführender Gesellschafter und Firmengründer der REF Europe GmbH, einer Beratungsgesellschaft, die zu der Schweizer TransInvest-Gruppe gehört. Bis März 2016 verantwortete Herr Brunner als Geschäftsführer bei M & M Militzer & Münch GmbH das Deutschland-Geschäft und war Member of the Group Management der M & M Militzer & Münch International Holding St. Gallen, die ebenfalls zur Schweizer TransInvest Gruppe gehört. Zuvor leitete Herr Brunner als Mitglied der Geschäftsleitung der Hellmann East Europe GmbH & Co. KG. das Ressort Business Development & Sales. Er verfügt über viele Jahre Führungs- und Managementverantwortung mit den Regionalschwerpunkten Nord-, Süd- und Osteuropa, Russland/GUS sowie Naher und Mittlerer Osten, insbesondere Iran. Sven-Boris Brunner ist Autor von Fachbüchern und Fachaufsätzen in Fachzeitschriften. 

Thema:
Zukunftsmarkt Russland – Erfolgreiche Partnerschaften trotz Sanktionen
  • Compliance- Die Geschäftsgrundlagen mit russischen Partnern
  • Wo Risiken entstehen sind auch Chancen
  • Die richtigen Partner für den russischen Markt
  • Handlungsanleitung zur Partner-Suche
  • Business mit den russischen Anrainerstaaten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.