Stefan Seibold

Geschäftsführer, Pfungstädter Brauerei

Er war Vertriebsdirektor und Geschäftsleitungsmitglied bei Nestlé und PepsiCo. 

Nach einem technischem Studium begann Stefan Seibold seine Karriere Ende der 80er mit der Gründung seines eigenen IT-Unternehmens, im Zentrum seines Interesses standen Vertriebssteuerung und Management Informationssysteme. Bis Mitte der 90er war er bei PepsiCo. Deutschland als IT Manager maßgeblich an der methodischen Optimierung der betrieblichen Prozesse beteiligt, bevor er die Seiten wechselte und als Außendienstleiter seine Vertriebskarriere einschlug.

Co-Referent von John Albert Eke

Thema:
Export erfolgreich realisieren
SMART EXPORT für den Mittelstand – Eine praktische Konzeptanleitung am Beispiel USA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere