Prof. Dr. Gabriel Felbermayr

Er ist Leiter des Zentrums für Außenwirtschaft am ifo Institut in München und hat eine Professur an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Er ist unter anderem Mitglied des wissenschaftlichen Beirates beim Bundesministerium für Wirtschaft und Energie und in Herausgeberräten verschiedener internationaler wirtschaftswissenschaftlicher Publikationen. Er studierte in Linz, promovierte am Europäischen Hochschulinstitut Florenz und habilitierte an der Universität Tübingen. Prof. Felbermayr berät unter anderen die deutsche und die österreichische Bundesregierung, das deutsche und das europäische Parlament, die EU Kommission und die Weltbank.  Seine Forschungsarbeiten werden in führenden Fachzeitschriften veröffentlicht.

Thema:
Die Weltwirtschaft im Wandel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere