Dr. Thomas Langen

Senior Regional Director Deutschland, Mittel- und Osteuropa bei der Atradius Kreditversicherung, Köln.

Der promovierte Jurist ist 58 Jahre alt, verheiratet, Vater von vier Kindern, verantwortet bei der Atradius Kreditversicherung seit 2002 das Kreditversicherungsgeschäft in Deutschland, Mittel- und Osteuropa. In 2017 kamen zu den bereits bestehenden neun Büros noch weitere erfolgreiche Niederlassungen in Bulgarien und in Rumänien hinzu. Der promovierte Jurist war von 1988 bis 2002 im Risikomanagement tätig und ist seit 2002 für den Vertriebsbereich des Unternehmens in der Region Deutschland, Mittel- und Osteuropa verantwortlich. Er verfügt zudem über umfangreiche Erfahrungen in der Abwicklung von Insolvenzen.
Dr. Thomas Langen ist seit dem 01. Mai 2015 Sprecher der Kommission Kreditversicherung und Mitglied im Präsidialausschuss Risikoschutz für Gesellschaft und Wirtschaft im Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV).

Thema:
Export – quo vadis? Weltweit erfolgreich handeln in einem volatilen Umfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere